Direkt zum Inhalt springen
burgbad stellt seine Vertriebsaktivitäten in der D-A-CH-Region unter neue Führung

News -

burgbad stellt seine Vertriebsaktivitäten in der D-A-CH-Region unter neue Führung

Hendrik Koopmann ist seit zwei Jahren als Director New Business Development & Customer Experience bei burgbad. Nun übernimmt er anlässlich eines Personalwechsels die Leitung des Vertriebs Deutschland, die unter seiner Führung als Vertriebsregion D-A-CH neu zusammengefasst wird.

„Bislang hat sich Hendrik Koopmann bei uns vornehmlich auf das internationale Geschäft, das Projektgeschäft und die Erweiterung des Produkt- und Serviceportfolios fokussiert. In der neuen Position wird er zusammen mit dem gesamten Vertriebsteam die Wachstumsstrategie burgbads im Fachhandel weiter vorantreiben“, so burgbad-CEO Stefan Sallandt. Hendrik Koopmann ist studierter Betriebswirt und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Sanitärbranche in verschiedenen Positionen im Vertrieb und Produktmanagement.

Die Vertriebsleitung Deutschland wurde bisher von Thomas Kerling verantwortet, der sich nach mehr als 30 Jahren bei burgbad dazu entschieden hat, das Unternehmen für eine berufliche Neuorientierung zu verlassen. „Wir danken Herrn Kerling für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute“, so Stefan Sallandt.

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

Sabine Meissner

Sabine Meissner

Pressekontakt Leitung Marketing Burgbad AG +49 (0) 29 74-7 72-0
Claudia Wanninger

Claudia Wanninger

Pressekontakt Content Editor FAR.consulting +49 221 620 180 2

burgbad steht für erstklassige Badmöbel-Qualität - und das seit über 75 Jahren!

burgbad als Weltmarktführer bietet in allen Segmenten überzeugende Badmöbel-Lösungen an: vom Familienbad in Lack, Furnier oder Holz, vom trendigen oder zeitlos klassischen Badmöbel-Programm über individuelle Designmöbel nach Maß bis zum architektonisch geplanten Raumkonzept.

burgbad AG
Am Donscheid 3
57392 Schmallenberg
Deutschland