News -
burgbad stellt neue Führungskräfte vor: Leitung des Key Account Managements Deutschland und Verkaufsleiter für Norddeutschland
Die burgbad GmbH freut sich, die Ernennung von Herrn Holger Fähnrich zum Leiter des Key Account Managements bekannt zu geben.
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Sanitärindustrie und zuletzt seit 2021 als Vertriebsleiter Norddeutschland bei burgbad bringt Holger Fähnrich umfassende Marktkenntnisse und strategisches Vertriebsverständnis in seine neue Funktion als Leiter des Key Account Managements ein.
Seit September 2021 ist Holger Fähnrich bei burgbad tätig, zunächst als Vertriebsleiter Norddeutschland und seit dem 1. Mai 2025 in seiner neuen Position als Leitung des Key Account Managements.
In seiner neuen Rolle wird er das Key Account Management von burgbad gezielt weiterentwickeln und strategisch ausrichten. Schwerpunkt seiner Arbeit wird die stärkere Verzahnung vertrieblicher Strukturen und die individuelle Entwicklung kundenspezifischer Lösungen sein, um gemeinsam mit unseren zentralen Handelspartnern im dreistufigen Vertriebsweg erfolgreich zu sein.
Gleichzeitig wird Rafael Haeder zum Verkaufsleiter für Norddeutschland ernannt. In mehr als 15 Jahren hat er sich eine beeindruckende Vertriebserfahrung sowie fundiertes Fachwissen angeeignet. Er begann seine Karriere 2008 mit einer Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel in einem mittelständischen Großhandelsunternehmen. Im Jahr 2017 wurde er zum Teamleiter ernannt und übernahm Führungsverantwortung. Im Jahr 2021 wechselte Rafael Haeder zu burgbad in den Vertriebsaußendienst und erweiterte 2023 seine Rolle im Key Account Management.
„Wir freuen uns sehr, Holger Fähnrich als Leiter des Key Account Managements und Rafael Haeder als Verkaufsleiter für Norddeutschland gewinnen zu können“, so Stefan Sallandt, Vorstand der burgbad AG. „Beide bringen umfangreiche Erfahrungen und tiefes Branchenwissen mit, die uns helfen werden, unsere Kundenbetreuung weiter zu vertiefen und unsere Marktpräsenz zu stärken. In Kombination mit dem Ziel, exzellenten Kundenservice und innovative Produkte zu bieten, bin ich überzeugt, dass ihre Expertise und ihr Engagement maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen werden.“