Direkt zum Inhalt springen

Bild -

Marketingleiterin Sabine Meissner

Sich im globalen Wettbewerb konstant zu behaupten, ist hoch ambitioniert, wie Marketingleiterin Sabine Meissner zugibt: „Die Messlatte, um Wettbewerbsvorteile zu generieren, ist sehr hoch, und wir müssen immer wieder neue Hürden nehmen.“ Sie ist jedoch überzeugt: „Mit unseren kontinuierlich hochwertigen Produktentwicklungen, ganzheitlichen Marketingkonzepten und attraktiven Kooperationen mit verschiedenen Designern sehen wir die Marke burgbad für die Zukunft weiterhin sehr gut gerüstet.“
Foto: Christoph Meinschäfer; burgbad AG
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Foto: Christoph Meinschäfer; burgbad AG
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
2303 x 1535, 1,18 MB
Download

Themen

Kategorien

Kontakt